Der Eiswagen ist unterwegs

Unser Eiswagen ist wieder an den Schulen in Moordeich unterwegs.
Einschulung 15. August

Die diesjährige Einschulung an unseren Grundschulen findet am 15. August statt.

Unser Eiswagen ist wieder an den Schulen in Moordeich unterwegs.

Die diesjährige Einschulung an unseren Grundschulen findet am 15. August statt.